Gegen Austria Klagenfurt obenauf

Bei spätsommerlichen Temperaturen empfing unsere U14-Auswahl, aufgestockt mit U15- und U13-Akteuren, die Mannschaft von Austria Klagenfurt. Es entwickelte sich eine intensive Partie, in der beide Teams alles in die Zweikämpfe warfen. Durch einen schön zu Ende gespielten Angriff gingen unsere Burschen mit 1:0 in Führung, wenig später damit auch in die Katakomben.

In der zweiten Spielhälfte waren die Kärntner überlegen, sie hatten die klareren Chancen. Unsere Jungbullen kämpften bis zur letzten Minute und behielten die Punkte dadurch in Salzburg!

Nach dem 1:0-Erfolg konstatierte Coach Rzepecki: „Die Einstellung hat gestimmt, spielerisch ist uns nicht alles gelungen. Solche Tage gibt es. In der Schlussphase hat meine Mannschaft kämpferisch überzeugt und den Arbeitssieg eingefahren.“