Niederlage gegen Wiener Austria

In der ersten Halbzeit spielten unsere Jungbullen stark und erarbeiteten sich ein Chancenplus. Die Möglichkeiten wurden aber zu selten genutzt. So kam es, wie es kommen musste: Die Wiener witterten ihre Chance, sie konterten in den letzten 30 Minuten brandgefährlich. Ein Last-minute-Treffer bescherte den Hauptstädtern schließlich den 4:3-Sieg. Damit entführten die Veilchen nach einem starken Comeback – zwischenzeitlich 1:3 zurück – drei Zähler.

„Ein tolles Spiel! Das sind genau die Vergleiche, die wir brauchen – heute mit dem besseren Ende für Austria Wien. Wir lernen aus diesem Spiel sehr viel. Auf die Gesamtentwicklung wird sich der heutige Tag positiv auswirken“, blies Trainer Rzepecki nicht lange Trübsal.