Leistungsvergleich in der Südstadt

Zum Auftakt in den Oktober traf unser Team auswärts auf die Admira. Die Partie fand auf einem top Naturrasen im BSFZ Südstadt statt. Den besseren Beginn hatten unsere Burschen, das schnelle, zielstrebige Spiel mündete prompt in Einschussgelegenheiten. Zwei schöne Tore von Selimi und Katabov verhalfen uns zur Führung. Nach einem Freistoß der Niederösterreicher konnten wir den Ball nicht entscheidend klären, dies führte zum Anschlusstreffer.

In der zweiten Halbzeit konnten wir unsere Überlegenheit nicht in weitere Tore ummünzen. Dennoch sackten unsere Burschen den 2:1-Sieg ein. Nach der Begegnung blieb die gesamte Mannschaft noch in Maria Enzersdorf, um den FC Liefering beim schwierigen #LigaZwa-Auswärtsmatch beim Bundesliga-Absteiger zu unterstützen.

„Ein tolles Spiel mit intensiven Zweikämpfen! Unsere Leistung war in allen Phasen ,vorzeigbar‘. Die Mentalität und Einstellung stimmten. Das Ergebnis ist das zufriedenstellende Produkt unserer Leistung“, applaudierte Übungsleiter Rzepecki.